Bedarfsbogen - Familienservice

Empfängeradresse

An den
Familienservice Frühe Hilfen
im Landratsamt
Goldhelg 20
36341 Lauterbach

Informationsbox - Rot

Familienservice Frühe Hilfen Vogelsberg
T: 06641 977-4093 | F: 06641 977-5096
familienservice@vogelsbergkreis.de
www.vogelsbergkreis.de
Download Bedarfsbogen und weitere Informationen:
www.familienservice-vogelsbergkreis.de

Ich bin damit einverstanden, dass mein Name, die Anschrift und eine kurze Beschreibung meiner momentanen Lebenssituation oder meines An- liegens an den Familienservice Frühe Hilfen des Vogelsbergkreises weitergeleitet wird. Eine Familien-Kinderkrankenschwester, -begleiterin oder -patin wird dann Beratung und Unterstützung in familiären Angelegenheiten anbieten. Für die Dauer der Unterstützung dürfen sich alle oben genannten Akteure über Tätigkeitsinhalte austauschen.